Donnerstag, 10. April 2014

"Geht zu X Factor"

X Factor, die Show der wir One Direction verdanken :)
Jetzt haben die Jungs für die Castingshow ein Video gemacht, indem sie die Leute aufrufen zu den Auditions zu gehen :)
Ich glaube unsere Jungs sind das beste Beispiel dafür, dass man bei so einer Show Karriere machen kann, auch wenn man nicht gewinnt.
Ich finde das von den Jungs echt gut, denn so trauen sich vielleicht wirklich ein paar mehr zu X Factor zu gehen und wer weiß.... Vllt. gibt´s ja schon bald einen neuen Star.

Doch die Jungs verrieten gleich, dass sie keine Angst vor zukünftiger Konkurrenz haben :)
Kein Wunder, mit 1D kann auch so schnell niemand mithalten ;)

Leider habe ich das Video noch nicht gefunden. Aber wenn ich´s finde poste ich es gleich :)

Kommentare:

  1. heyy ♥ ich liebe deinen blog über alles! ♥ mach weiter so! :)
    du hattest hier http://one-direction-de.blogspot.de/2013/04/1d-z_3127.html mal sowas geschrieben mit 100 punkten, die zeigen das man ein directioner ist, wenn man bei den meisten sachen nur nicken kann. kannst du sowas mal wieder updaten machen weil das ist schon ziemlich alt :) würde mich sehr freuen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ne frage :Ich kann warscheinlich da ich aus Österreich komme eh nicht auf ein konzert:(aber gibt es meet and greet karten in Düsseldorf

    AntwortenLöschen