Donnerstag, 3. April 2014

Kleiner Spaß von Fans

Dass Niall oft twittert wissen wir. Und auch Nachts wenn unser blonde Ire nicht schlafen kann twittert er was das Zeug hält. Auch über das schwere Aufstehen nach so einer kurzen Nacht mit wenig Schlaf informiert er uns.
Deshalb haben sich jetzt ein paar Fans einen kleinen Scherz mit Niall erlaubt.
Auslöser war dieser Tweet: "Komm nicht aus dem Bett!!“

Ein paar Mädchen antworten darauf: "Ich wette Niall war so gut wie nie in der Schule weil er aus Versehen erst um 3 Uhr eingeschlafen ist“

Und das fand Niall anscheinend so lustig, dass er darauf antwortete: "Du kennst mich einfach zu gut.“

Da dürften sich die Mädchen aber gefreut haben, dass ihnen Niall geantwortet hat :D


Und für Niall hoffen wir mal, dass er bald mal besser schlafen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen