Sonntag, 27. April 2014

Niall ist sauer

Die nächsten Monate werden extrem anstrengend für die Jungs....
Kein Wunder dass sie deshalb so viel Schlaf wie möglich finden wollen.
Doch die Fans hatten andere Pläne, was vorallem Niall ziemlich störte.
Denn vor ihrem ersten Konzert twitterte er: "„Ich glaube wirklich, dieses Hotel ist aus Papier gebaut! Haha! Es fühlt sich so an, als wären die Leute von draußen in meinem Zimmer haha! Keinerlei Chance auf Schlaf heute Nacht.“ 
Das hört sich ja noch recht lustig an, wahrscheinlich dachte Niall dass die Fans somit leiser sein würden....
Doch weit gefehlt. Denn die Fans kreischten munter weiter.

Später war der Tweet von Niall sehr eindeutig: Leute! Könnt ihr bitte leise sein! Wir sind alle sehr müde! Und wir haben morgen einen anstrengenden Tag! Ich will nicht wütend klingen!“ 

Ich glaube auch wenn wir die Jungs treffen sollten oder wissen in welchem Hotel sie schlafen... Die größte Freude machen wir ihnen sicher, wenn wir sie wie normale Leute behandeln und nicht wie lauter verrückte herumkreischen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen