Donnerstag, 17. April 2014

Kate Mara verliebt in Harry

Ich glaube es gibt hier einige, die ihr Herz an Harry verloren haben :) Ist ja auch kein Wunder, er ist wirklich süß. Aber jetzt gibt es einen weiblichen Star, der das etwas peinlich berührt zugab :D
Und dieser jemand ist "House Of Card"-Star Kate Mara. 
Sie war zu Gast in der Show von Jimmy Kimmel und dieser lockte ihr nach und nach heraus, dass sie Harry toll findet :D Der Grund dafür ist eigentlich ganz einfach: Kate twitterte vor kurzem folgendes: "„Betrunken One Direction hören.“ Und so ging das Gespräch dann über One Direction, besonders aber über Harry :)
Zum Schluss sagte sie dann noch: "Ich bin verliebt in Harry, ich tue jetzt cool aber ich werde zur 14 Jährigen".
Süß :D 

Hier könnt ihr euch ihren Auftritt anschauen. Ab 02:34 geht´s los mit One Direction:




Kommentare:

  1. Was meinsr du im etzen satz mit "ab 02:34 gehts los it one direction" ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist ein video link aber ich kann ich auch nicht sehen :)

      Löschen
    2. Damit meine ich, dass ab da über One Direction gesprochen wird.

      Löschen