Sonntag, 13. April 2014

Harry wieder vergeben?

Berichten zufolge, soll sich Harry´s Beziehungsstatus wieder geändert haben.
Denn es heißt, dass er eine geheime Beziehung mit dem britischen Model Daisy Lowe führt. Doch beide sollen versuchen die Beziehung so gut es geht geheim zu halten.
"Wenn sie sich treffen, dann sorgen sie dafür, dass es immer nachts oder ganz privat ist oder sie haben ein paar Freunde dabei" sagte ein Bekannter.

Die beiden hatten sich letztes Jahr auf einer Geburtstagsparty kennengelernt, aber seit Dezember wurden die beiden nicht mehr zusammen gesehen. Doch der Bekannte meinte: "Harry fühlte sich von Daisys Style schon immer angezogen und will sich jetzt wirklich Zeit nehmen, um sie richtig kennenzulernen".

Ob das wirklich was wird oder ob das überhaupt stimmt, weiß ich nicht 100% sicher.
Aber ich würde mich für Harry freuen falls es was ernstes werden sollte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen