Sonntag, 20. April 2014

Rekord

Ich habe es eher so am Rande mitbekommen, aber anscheinend haben wir den Rekord für "You & I" nicht gebrochen.
Ist zwar schade aber ich finde es nicht so schlimm.... Immerhin wissen wir wie toll das Video ist und wir können es uns ja auch so 1000x anschauen :)


Kommentare:

  1. Schon krass, da steckst du die einfach nur in nen grauen, stinklangweiligen Pulli und die sehen halt immer noch verboten gut aus...

    Sagenhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach und das mit dem Rekord find ich persönlich nicht so schlimm...
    Ich finds sogar schade, dass man aus sowas ne Art "Wettkampf" macht... im Endefekt kommts doch nur drauf an, dass die Jungs merken, dass wir ihr Videos toll finden und uns an denen freuen, und das zeigt sich vllt auch durch die Klicks, aber hauptsächlich doch über Reaktionen über Twitter, Facebook und Co . :)

    AntwortenLöschen
  3. Wer hält eigentlich den Rekord? Und mit wie vielen Klicks oder was auch immer?:)
    Franzi ich geb dir absolut recht was das mit den Pullis angeht:D und dem Rekord auch!;)
    Lg

    AntwortenLöschen