Mittwoch, 23. April 2014

Liam wird erneut gedisst

Ein Tweet von Liam sorgte wieder mächtig für Wirbel. Denn jeder der dachte, dass das Leben von Liam nur so vor Aufregung strotzt, liegt falsch. Zumindest nach diesem Tweet: "Hatte Lust zu Twittern, aber ich habe überhaupt nichts interessantes zu erzählen. Lol. Ähm. Hi".

Das war nicht das erste Mal dass Liam seine Fans mit solch lustigen Tweets unterhalten wollte. Vor einiger Zeit twitterte er: "Es ist einer dieser Tage, an denen dein tougher Bodyguard Beoncé singt... Wie sicher bin ich wirklich?".

Ich persönlich musste bei diesen Tweets schmunzeln. Aber was andere darauf geantwortet haben geht gar nicht!!!! Jemand schrieb allen ernstes: "Du bist so hässlich. Bring dich bitte um".

Hallo geht´s noch???? Ein Fan ergriff dann auch prompt Partei für Liam und schrieb: "Hör einfach damit auf.... Es ist unhöflich und grob. Denke an seine Gefühle".

Sorry aber sowas geht gar nicht!!!!

Kommentare:

  1. Da hast du sowas von Recht!!!!!
    So was geht wirklich GAR NICHT!!!! Ka wie Menschen auf so was kommen!
    Ich meine alle haben Gefühle, und auch Liam... Wenn ich so einen Tweet von irgendwem bekomme würde ich würde ich glaub ich fast innerlich zerbrechen...wenn jemand will das ich tot bin :(
    Also sowas geht GAR NICHT!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das geht echt nicht. Wenn ich daran denke, dass er früher schon gemobbt wurde und jz, wo er so berühmt ist, machen manche Leute das immer noch. Das ist einfach nur mies!!!

    AntwortenLöschen