Freitag, 11. April 2014

4 Jahre *__*

Heute vor 4 Jahren (!!!) war ein großer Tag für Harry :)
Denn heute vor 4 Jahren war seine Audition bei X Factor. Unglaublich wie sehr er sich verändert hat!
Und unglaublich wie sehr er unser Leben verändert hat :) *_*


4 Jahre .. Ich kanns nich glauben .. Er war soo schüchtern & jz steht er da *_* Nur eiiiin kleiner Fehler uns es hätte so kommen können das er gar nicht  zu XFactor gegangen wäre ! Danke Gott das er dahin gegangen ist 󾌧 
#SoDamnProud 󾌺❤
 
 
Hier könnt ihr euch seine Audition nochmal anschauen:
 
 

4 Kommentare:

  1. Passt jetzt zwar hier nicht so aber ich hab mir eben diese Liste mit den 100 Punkten durchgelesen...
    14. Du kannst alle Namen richtig aussprechen und es regt dich auf, wenn jemand es nicht kann.
    Jaja, dieser Moment, wenn jemand Niall falsch ausspricht obwohl ers eig besser weiß weil dus ihm schon tausend mal gesagt hast -.-
    Und dieser Moment, wenn dich die gleiche Person fragt, wie Liams zweiter Vorname lautet, weil er diese Frage gerade bei Quizduell hat :'D

    AntwortenLöschen
  2. Liam james payne oder ??

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Sprachlos ! In den 4 Jahren haben sie sooooo unglaublich viel Geschafft !!! Ich bin so verdammt stolz auf die 5 wundervollen Jungs! Genau heute vor vier Jahren sind Niall James Horan, Liam James Payne, Harry Edward Styles, Louis William Tomlinson und Zayn Jawaad Malik in mein Leben getreten! Es war der Tag der mein Leben perfekt machte ! Ich liebe sie & werde sie immer lieben ! :3

    AntwortenLöschen