Donnerstag, 6. Juni 2013

Flashmob???

Einige von euch wünschen sich einen Flashmob, sodass sich die Fans aus Süddeutschland, Österreich und der Schweiz mal treffen können. Ich finde das super, brauche aber dabei eure Unterstützung.
Wer von euch hätte denn Interesse an so einem Flashmob???
Und wer würde bei der Vorbereitung und, falls es klappt bei der Durchführung, helfen???
Da gibt´s ja einiges vorzubereiten....
Wenn wir genug Leute finden, die bereit dazu sind, können wir das Street Team fragen, ob sie uns helfen.
Also, wie sieht´s aus??? :D :D :D

http://www.bambini.eu/wp-content/uploads/2012/06/flash-mob-one-direction-napoli.jpg

Kommentare:

  1. Heii ich würd es helfen ! Wann und wo?
    Juliana ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müssten wir eben noch ausmachen. Ich find´s cool, dass du helfen willst :)

      Löschen
  2. Danke ich wills einfach umbedingt machen , weil ich liebe sowas vorallem tanzen und so :)
    Sollen wir es per E-mail dann ausmachen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon mal gute voraussetzungen :D
      Heute Abend um 10 Uhr würde ich einen Flashmob-Chat machen, also wo wir alles besprechen und so :)
      Wäre schön wenn du da da sein könntest

      Löschen