Sonntag, 6. April 2014

Liam ist total schüchtern

Das erklärte er vor kurzem selbst in einem Interview.
Auch wenn er Teil der bekanntesten Boyband der Welt ist...
"Auch wenn es nicht so aussieht, denn wenn Kameras um mich herum sind ist das kein Problem. Weil ich dann immer ein bisschen aufgedreht bin", erklärt Liam.

Anders sieht es aus, wenn Fans ihn auf der Straße treffen und um ein Foto bitten. Da ist er dann angeblich total schüchtern :)
Wenn mich Leute um ein Foto bitten und so was – darin bin ich wirklich nicht gut", gibt er zu. "Ich hab einfach nicht das Selbstbewusstsein. Ich selbst würde niemals auf irgendwen zugehen und um ein Autogramm bitten, keine Chance!"

Ich finde das ja i-wie süß :) Da sieht man mal wieder, dass Liam trotz des Erfolgs so geblieben ist wie er ist :)

1 Kommentar: