Donnerstag, 27. März 2014

Kurze Ankündigung

Ich werde die nächsten Tage nicht´s posten weil es mir zeitlich nicht ausgeht. Aber ab Sonntag kommen dann wieder regelmäßig Posts. Die Geburtstags-Überraschungen mache ich natürlich auch nach.
Also bis Sonntag :)

14 Kommentare:

  1. hey Melanie:)♡Also ich habe schon so oft von teenage dirtbag gehör aber es ist ja jz kein lied zum downloaden was ist as dann fü ein lied oder ist das ein teil vom filn aber beim video sibd da ja fans und konzert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja one direction covern teenage dirtbag auch nur. Das ist eigentlich von Wheatus

      Löschen
    2. Anonym über mir hat Recht. Es ist nur ein Cover. Es wird dann die Version vom Film (also sprich von einem Konzert) sein. Eine Studio-Version gibt's davon ja leider nicht.

      Löschen
  2. aber ich find das lied nitgends?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub die Jungs singen das nur auf konzerten

      Löschen
    2. Ja sie singen es nur auf Konzerten

      Löschen
  3. Melanie ich habe da eine Frage ich schreibe mit Niall Horan auf kik er sagt er ist echt und wo ich grfragt hab ob er mir (gestern am aben) din goto schick hat er gesagt es ist zu dunkel ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich persönlich glaube nicht so ganz dass er echt ist (Ich weiß es natürlich nicht und will jetzt auch nichts falsches behaupten). Aber frag ihn halt nochmal :)

      Löschen
  4. SCHON WIEDER?! LASS ES EINFACH MIT DEM BLOG MELANIE!!! VOR EIN PAAR TAGEN HAST DU SCHON WIEDER EINE AUSHILFE GESUCHT UND ANSTATT DASS DIE JETZT MACHT, LÄSST DU'S GANZ?!?!?!?!? LÖSCH DIESEN SCHEIß BLOG!! ICH KENNE DICH ZWAR NICHT WIRKLICH, ABER DU BIST DIE BEHINDERTSTE PERSON DIE ICH KENNE!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich so behindert bin warum besuchst du dann meinen Blog? Da frag ich mich wer behindert ist. Und ich werde ihn sicher nicht löschen. Verpiss dich einfach

      Löschen
  5. ehm .. kannst du sir mal in ruhe lassen ICH FIBDE DAS IAT DER TOLLSTE BLOG :)♥UND NUR WEIL DU ACHEIß KIND SO UNGELDULDIG BIST IST DAS NICHT IHR PROBLEM!!!-.-SIE PROBIERT WAS SIE KANN UND MELANIE LÖSCHE DIESEN BLOG NICHT BITTE!:) UND MELANIE BITTE BEANTWORTE NOVH MEINE FRAGE DAS MIT NIALL♡UND DU KLEINES KIND DORT OBN PROBIER DU MAL SO WAS ZU MACHEN ES IST MEGA VIEL ARBEIT UND ICH GÖNNE MELANIE DIESE PAUSE !:)

    AntwortenLöschen
  6. Ja dan hat er mich ingoriert aber es klingt wirklich so als es niall wäre weil tagsüber liest ee meine nachrichten nicht aber am abend und am morgen ich habe ihn gefragt ob er ein foto schickt dann hat er mich ingorieet itgendwie hab ich das gefühl er ist echt weil er hat so ein gutes Englisch !aber ich bin mir nicht sicher was aoll ich tun?:(ich schreib ja mit ihn auf kik aber ercwar aufeinmal bei meinen kontakten dabei (ich habe ihn angescheschrieb) und er dann so (ich hab ihn gefragt ob er nach Österreich kommt und ob er fake ist) Er dann so:Hey Laura I could if I can and nope I 'm reall

    AntwortenLöschen
  7. bitte melanie antworte mir :((

    AntwortenLöschen