Donnerstag, 20. März 2014

Kriese???

Gerade gehen Gerüchte herum, dass die Beziehung von Louis und Eleanor ziemlich auf der Kippe steht!!!
Es stimmt schon dass man längere Zeit nichts mehr von ihnen gehört oder gesehen hat. Das letzte Mal als man sie zusammen gesehen hatte war beim Ski-Urlaub im Januar. Klar, die beiden werden sich seit dem schon öfters gesehen haben, aber es gibt mehrere Bekannte der beiden, die sagten, dass sie des Öfteren Streiten und dass der Grund dafür nicht die vielen Termine von One Direction oder die lange Trennung während der Tour ist.
Der Grund ist Louis!!!
Was Eleanor an ihrem Freund stört ist, dass er nicht mehr sonderlich auf seine Hygiene achtet und seine Besessenheit von Tattoos immer größer wird.
Ein Bekannter verriet: "Er sieht ziemlich ungepflegt aus – da gibt es keinen Zweifel mehr, dass sein Lebensstil seinen Tribut zollt und Eleanor macht sich Sorgen, dass er nicht genügend auf sich achtet.“

Als ich das gehört habe, war ich wirklich geschockt. Für mich sind die beiden das absolute Traumpaar. Und ich hoffe wirklich, dass das nur wieder so blöde Gerüchte sind!!

1 Kommentar:

  1. Also tattoos finde ich auch schlimm!! Lou sollte damit echt aufhören! Und alle anderen Leute auch! Denn diese hässlichen "Verzierungen" gehen nie wieder ab! Und zu der Hygiene:Unhygienisch kommt mir Lou wirklich nicht vor. Ok. Es gab diese Zeit, wo er dringend zum Friseur musste, aber die ist auch vorbei! Love u Lou <3 and don't change you or your style, because of somebody wants it <3

    AntwortenLöschen