Freitag, 7. Juni 2013

Was haltet ihr davon???

Diese Fotos geht gerade im Internet herum. Da sollen zwei Mädchen Louis eine Mail geschrieben haben und so sollen die Gespräche abgelaufen sein:




Eingebetteter Bild-Link


Ganz ehrlich: Das hört sich doch nicht nach Louis an!!!
Es wird gesagt, dass das das Management geschrieben hat.  Das reagierte ja immer "aggressiv" wenn´s um Larry Stylinson geht. Und das krasseste ist, der Twitter-Account des Mädchens wurde gelöscht!!!
Was haltet ihr davon????
Ist euch schon mal aufgefallen, dass, wenn solche Bilder auftauchen, immer Louis der "böse" ist?? Ich finde das echt schei**, ich glaube nämlich nicht, dass er so mit Fans umgehen würde!!!

1 Kommentar:

  1. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Mangement dahinter steckt, denn sie sind klug genug auf sowas auf jeden fall nicht in so einem tonfall zu antworten. Das mangement weiß ja , dass das alles ins Internet kommt und publik gemacht wird. Es ist ja auch nicht bewiesen, dass die tweets echt sind.

    AntwortenLöschen