Freitag, 7. Juni 2013

Niall´s Traumfrau

Niall hat ja sehr viele weibliche Verehrerinnen, trotzdem ist der blonde Ire immer noch Singel. Zwar hatte er ein paar kürzere Beziehungen, aber seine Traumfrau hat er noch nicht gefunden. In einem Interview verriet Niall jetzt, wie seine Traumfrau sein müsste :)
An seinem kaputten Bett ist ürbigens keine Dame schuld. Niall war in der Nacht einfach ein wenig übermütig und sprang auf seinem Bett herum, das dann aber irgendwann nachgab :) Ja, Niall ist doch noch ein bisschen Kind ;)

Jetzt aber zu seiner Traumfrau. Im Interview sagte Niall, dass seine Traumfrau ähnliche Interessen wie er haben sollte. Das heißt in Niall´s Fall: Seine Freundin muss genauso Sportbegeistert wie er sein! Außerdem sollte sie sich wenigstens ein bisschen für Autos interessieren :)
Und da wird es für Niall schwer, ein Mädchen zu finden. Kein Wunder, die meisten Mädchen interessieren sich ja auch eher für Shoppen, Schminke und Schuhe ;)

Oder will Niall überhaupt keine Freundin und genießt sein Single-Leben?? Man weiß es nicht aber irgendwann findet er bestimmt die richtige, seine Traumfrau :)

http://thetalentzone.co.uk/musictv/bgt/files/2013/04/niallhoran-1.jpg

Kommentare:

  1. Dann bin ich ja perfekt :D ich liebe Sport Fußball usw. ich mag Autos und ich schminke mich zwar aber nicht viel :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab noch was vergessen ich liebe seinen Charakter, er sieht seeehr gut aus *___* und ich liebe Jungs die aus Großbritannien kommen ♥♥

      Löschen