Freitag, 7. Juni 2013

Keine Zeit für Boxkampf mit "The Wanted"

Die nächste Runde im Boyband-Kampf zwischen One Direction und "The Wanted" hat begonnen.
In einem Interview wurden die Jungs von 1D auf die Kampfansage von TW angesprochen und antworteten ganz cool: "Wir sind zu beschäftigt um mit unseren Rivalen zu kämpfen".
Zayn sagte dann noch: "Ich habe Max angeboten zu kämpfen aber als ich ihn danach fragte, lehnte er ab".
Das werden The Wanted bestimmt nicht so auf sich sitzen lassen.
Aber jetzt fliegen die Jungs erst einmal in die USA um die TMH-Tour weiter zu machen. Dann sind sie wirklich zu beschäftigt, um sich auf solche blöden Streitereien einzulassen :)

http://www.etonline.com/media/photo/2013/04/24005156/wanted_1D_640.jpg

1 Kommentar:

  1. ZAYN......'Angebozen zu kämpfen' Booaahh, muss er der Erste sein der kämpfen will.Ich sage nur Image!?
    The Wanted ist hier die böse Band und nicht 1D, ich weiß 1D ist eigentlich viel berühmter und sie haben viele und tolle Fans, aber die anderen müssen nicht gleich was schlechtes denken!

    AntwortenLöschen