Mittwoch, 5. Juni 2013

Die Jungs mögen´s süß

Für die Konzerte müssen die Jungs zwar immer topfit sein, aber natürlich gönnen sie sich ab und zu auch was. Und dabei steht bei den Jungs an erster Stelle: Eiscreme!
Die Jungs essen für ihr Leben gerne Eis und vorallem Liam und Zayn sind vom "Twitter"-Eis angetan. Liam twitterte sogar auf Twitter: "Ich möchte meinen großen Dank an die Frau oder den Mann ausprechen, der/die das 'Twister‘-Eis erfunden hat. Du bist ein Gangster - von Liam Payne und Zayn Malik."
Gottseidank kommt jetzt langsam der Sommer, sodass die Jungs noch mehr Eis genießen können wenn sie auf Tour sind :)

 http://s3.favim.com/orig/38/harry-styles-ice-cream-liam-payne-louis-tomlinson-niall-horan-Favim.com-314221.jpg


 So sieht ein Twister-Eis aus:
http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/essen_trinken/tiefkuehlkost/langnese_super_twister.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen