Donnerstag, 6. Juni 2013

Bald gibt´s ein 1D Parfum

Heute wurde bekannt gegeben, dass es die Jungs bald auch zum riechen gibt :)
Und zwar in Form ihres ersten eigenen Parfums!
Die Jungs haben einen Vertrag mit "Oliviann Beauty" unterschrieben und nach diesem Vertrag soll das Parfum im Herbst auf den Markt kommen.
Und Deutschland hat gute Chancen, dass es hier verkauft wird, denn das Parfum soll zuerst in die Länder kommen, die die Jungs während der TMH-Tour besucht haben. Hört sich also schon mal gut an :)
Heute hat Harry auf Twitter schon ein paar Details verraten:
Es soll angeblich "Our Moment" heißen und wie ein Sommerduft riechen.
Klingt doch ziemlich vielversprechend :)
Und er war so nett und hat auch gleich noch ein paar Bilder von der Flasche gepostet. Natürlich so, dass man immer nur einen kleinen Teil sieht, aber immerhin :)

Eingebetteter Bild-Link



Eingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen