Donnerstag, 2. Mai 2013

Macht mit!

Wurde darum gebeten, das zu posten. Ich fände es toll, wenn ihr alle mitmachen würdet :)










7 Kommentare:

  1. ich find den little things flashmob ja voll cool und so ,aber bei den anderen konzerten haben alle immer richtig laut bei nialls refrain geschrien und er freut sich dann immer und ich würde es cool finden wenn wir es auch bei uns machen würden :/

    AntwortenLöschen
  2. Mitsingen darfst du ja, bloß nicht KREISCHEN!!!
    Wir wollen einfach, dass die Jungs Deutschland in guter Erinnerung behalten und gerne wieder kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha stimmt es klingt besser wenn alle singen anstatt zu kreischen :D ich bin schon so aufgeregt 8 tage *_*

      Löschen
  3. Ich auch. Ich habe die Jungs noch nie live gesehen *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht,auf welches konzert gehst du ? :)

      Löschen
  4. München. Ich kann´s gar nicht mehr erwarten *__*

    AntwortenLöschen
  5. Dreck ich habs zu spät gelesen für Zürich :(

    AntwortenLöschen