Freitag, 24. Mai 2013

Niall, der Frauen-Held

Vor ein paar Wochen wurden ja Gerüchte laut, dass Niall angeblich etwas mit einem Irischen Model gehabt haben soll. Doch das ist schon wieder Schnee von Gestern. Denn Niall soll eine Affäre mit dem Reality-Star Louise Thompson haben. Die wiederum auch etwas mit einem Kollegen laufen haben soll!
Niall soll die hübsche Brünette über´s Internet kennengelernt haben und kurz darauf sollen sie sich schon näher gekommen sein. Ein Freund von Louise erzählte in einem Interview: "Louise schwärmt seit Wochen von Niall. Er ist, typisch irisch, nicht auf den Mund gefallen und geht sehr offen damit um, ihr Star-Schwarm zu sein. Es fing mit witzigen Kommentaren auf Twitter an, aber jetzt schreiben sie sich die ganze Zeit SMS. Letzte Woche telefonierten sie, als er vorschlug, sie solle vorbeikommen und einen Wagen schickte. Es war heimlich und aufregend."
Ob das eine richtige Beziehung wird, bezweifel ich. Vorallem weil Louise ja eigentlich mit einem ihrer Kollegen liiert ist. Schauen wir mal, wer die nächste hübsche Frau an Niall´s Seite sein wird :)

 http://www.heatworld.com/images/118097_615x10000_STD/2013/5/niall_m.jpghttp://images.ok.co.uk/dynamic/3/451x567/62841_1.jpg

Kommentare: