Freitag, 31. Mai 2013

Harry will mehr Muckis

Justin Bieber und Harry Styles haben ja so einiges gemeinsam. Beide sind berühmte und erfolgreiche Teenieschwarms und haben auf der ganzen Welt weibliche Fans. Und auch beide zeigen sich durchaus gerne mit nacktem Oberkörper.
Justin Bieber soll letztens ein Bild von Harry mit nacktem Oberkörper angeschaut haben und sich ein wenig darüber lustig gemacht haben. Dass Harry nicht bis in den letzten Muskel durchtrainiert ist, wissen wir, und das zeigt auch sein etwas schmächtigerer Bauch. Den Fans haben die Bilder, die Harry in Spanien zeigen zwar gefallen, ihm selber soll jetzt aber der Eifer gepackt haben. Er will unbedingt so durchtrainiert werden wie Justin!
Ein Freund von Harry verriet in einm Interview: "Er betreibt zusätzliches Gewichtstraining und will dringend nicht länger jungenhaft, sondern männlicher aussehen".
Vielleicht schadet das Harry nicht, denn er liebt ja eher kalorienreichere Speisen :)
Aber ich finde, dass Harry gut ist so wie er ist :)
Aber natürlich schadet es nicht, wenn er zusätzlich noch ein paar Gewichte mehr stemmt ;)

http://www.celebrity.de/wp-content/2013/05/wenn20374524.jpghttp://i0.web.de/images/576/17091576,pd%3D2,mxw%3D720,mxh%3D528.jpg

Kommentare:

  1. Ohhhh,Jus eyyy!Ehrlich-KLAPPE!!Kein Problem wenn er einpaar Muckis mehr hat, aber lustig machen muss man sich nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganze ehrlich, auch wenn Justin mehr Muckis hat, Harry ist 100000-Mal cooler als er!!! Harry <3

      Löschen
  2. Harry !!! Jus sieht i-wann mal aus als ob er pumpen gehen würde Harry soll nicht so übertreiben vielleicht gefällt das dann den Harryer nicht merh ... wär schade
    Jul

    AntwortenLöschen
  3. boah justin bieber!ganz ehrlich!wir lieben harry so wie er ist da muss sich jus nicht über harry lustig machen!


    Paula Tomlinson/Horan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Harry und Justin kann man nicht vergleichen. Da liegen Welten dazwischen...

      Löschen