Freitag, 24. Mai 2013

Harry´s neues Tattoo

Es ist mal wieder soweit: Harry hat ein neues Tattoo :)
Es ist ein kleines, ich vermute dass es eine Gitarre ist.
Wie findet ihr es??

Kommentare:

  1. Ich finde es nicht so toll ._.
    Harry hat schon soo viele Tattoos und es reicht langsam ! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz deiner Meinung.
      Später wird er es bestimmt mal bereuen... :/

      Löschen
    2. Jaa denke ich auch.
      Ich verstehe einfach nicht was er oder auch die anderen Jungs so toll daran finden sich den ganzen Oberkörper voll tätowieren zu lassen ._. Auch Zayn hat ja z.b total viele Tattoos und bei Louis werden es auch immer mehr :/

      Löschen
    3. Ich versteh´s auch nicht. Ich find´s einfach total blöd, weil die Jungs soo hübsch sind und einfach so gut aussehen. Mit den ganzen Tattoos machen sie das i-wie kaputt :/

      Löschen
  2. Naja ich finde die Tatoos nich so schlimm aber später wenn du alt bist und die Hhaut faltig ist sieht das nicht mehr schön aus... :(
    Also ich würde das nicht machen, aber das müssen sie ja selber wissen... ;D
    Und wir lieben sie ja trotzdem alle...

    AntwortenLöschen