Mittwoch, 15. Mai 2013

Noch 2 Tage...

... bis zum letzten Deutschland-Konzert in München.
Wie sieht´s mit den Vorbereitungen aus???
Also ich bastle gerade die Pappherzen mit Deutschland--Flagge :)
Wer Lust hat kann mir ja mal Fotos von seinen Herzen oder seinem Outfit schicken, die ich dann hier poste :)


Kommentare:

  1. wann halten wir die herzen hoch? bei heart attack oder summer love? und sollen wir seifenblasen bei summer love blasen? und sollen wir luftballons bei LWWY fliegen lassen?
    im internet steht überall was anderes ich bin verwirrt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi erstmal. Kann ich gut verstehen dass du verwirrt bist. Also die Herzen halten wir bei Summer Love hoch! Natürlich kannst du sie bei Heart Attack auch hochhalten. Bei LWWY werden wir die Luftballons herumfliegen lassen und wenn du lust hast kannst du auch Seifenblasen blasen. Bei WMYB halten wir schilder mit "Thank you 1D" oder so hoch. und bei Little Things NICHT KREISCHEN!!! Natürlich kannst du mitsingen, eig. war aber geplant, dass da die ganze Halle still ist. Und nach Change My Mind wollen wir versuchen, die Jungs zum singen von "Forever Young" zu animieren. Mal schauen ob´s klappt

      Löschen
    2. vielen vielen dank :) ich mach überall mit!!

      Löschen
  2. ich bastel mehrere herzen falls ein paar leute nicht davon wissen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das finde ich nett von dir :)
      Wenn du Lust hast kannst du ja vor der Halle ein paar Flyer verteilen, damit alle Bescheid wissen, wann welche Aktion geplant ist :)

      Löschen