Montag, 27. Mai 2013

Harry und seine umwerfende Wirkung auf Frauen

Dass Harry ein Frauenschwarm ist, ist uns allen bekannt. Aber dass die Frauen gleich einen Kreislaufzusammenbruch erleiden, wenn sie von dem 1D-Star eine Twitter-Nachricht kriegen ist neu.
So erging es der Britischen Sängerin Tich.
Als sie ihre Twitter-Nachrichten checkte, sah sie eine Mail von Harry und flippte richtig aus.
"Als Harry Styles mir twitterte... Ich werde nicht lügen: Da bin ich ein wenig zusammengebrochen. Ich konnte es einfach nicht glauben" erklärte sie in einem Interview. "Ich musste es ungefähr eine Millionen Mal checken, damit ich sicher war, dass das wirklich passiert ist" fügte sie hinzu.
Anscheinend ist die Britin von Harry sehr angetan, was man auch verstehen kann :)
Aber ich glaube, uns würde es auch nicht viel anders gehen, wenn wir eine Twitter-Nachricht von Harry bekommen würden :)

 Harry Styles photos: Suited and booted Harry looks even more gorgeous – is that even possible?http://images.dailystar-uk.co.uk/dynamic/45/281x351/310519_1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen