Mittwoch, 22. Mai 2013

1D A-Z

TAKE ME HOME:

"Take Me Home" ist der Name von One Direction´s zweitem Album.
Erschienen ist das Album am 09. November 2013.
Bislang war das Album in einigen Ländern auf Platz 1. (Darunter in der Schweiz, Irland, England und die USA).
In den ersten Wochen wurde das Album über 540.000 mal verkauft, jetzt dürfte es einige mehr sein :)

Auf dem Album sind folgende Hits:

- Live While We´re Young
- Kiss You
- Little Things
- C´mon C´mon
- Last First Kiss
- Heart Attack
- Rock Me
- Change My Mind
- I Would
- Over Again
- Back For You
- They Don´t Know About Us
- Summer Love



Doch es gibt nicht nur das normale "Take Me Home"-Album, sondern auch eine Limited Yearbook-Edition. Das besonderere an diesem gebundenen Buch ist, dass vier weitere Songs auf der CD enthalten sind. Und zwar "She's Not Afraid", "Loved You First", "Nobody Compares" und "Still The One". Die zusätzlichen Songs sind natürlich nicht das einzig besondere an der Limited Edition. Zusätzlich sind noch viele Bilder und Statements der Jungs abgebildet. Und vier Seiten wurden nur für Bilder von Deutschen Fans verwendet :)

Dann gibt es noch extra eine Verson für die Japanischen Fans. Die "Japanese Limited Yearbook Editon" enthält noch mehr Zusatzsongs. Hier sind noch die drei zusätzlichen Songs "Truly, Madly, Deeply", "Magic" und "Irresistible" drauf.
 
Auf der "Deluxe Editon" finden Directioners fünf zusätzliche Songs. Neben "Truly, Madly, Deeply", "Magic" und "Irresistible" sind noch "One Thing" und "I Wish" drauf. Das besondere an den letzten zwei Songs ist, dass sie nicht Studio-Version sind, sondern Live gesungen wurden.




 Und dann gibt es noch eine besondere Form des Take Me Home-Albums. Und zwar die "iTunes Store Deluxe Edition". Hier sind alle oben genannten Songs enthalten, allerdings sind statt "I Wish" "What Makes You Beautiful" und "Moments" drau. Und als kleines Extra ist noch ein Video von den "iTunes Festivals" drauf. Darin sind One Direction Backstage zu sehen. 




2013 ist "Take Me Home" nochmal neu erschienen. Es sind zwar die gleichen Songs drauf, allerdings das Cover hat sich verändert. Statt einem Bild mit allen Jungs drauf, gibt es jetzt fünf verschiedene Cover. Jetzt wird das Album nämlich entweder von Harry, Louis, Zayn, Niall oder Liam geschmückt :)



Außerdem sind die Jungs gerade auf gleichnamiger Tour unterwegs. Die "Take Me Home"-Tour geht von England, Irland über Europa nach Amerika und kommt zum Schluss nach Australien und Neuseeland. Auch in Deutschland war die "Take Me Home"-Tour, und zwar gleich 4x.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen