Mittwoch, 29. Mai 2013

Neue Affäre

Die Beziehung zwischen Harry und Rod Stewards Tochter Kimberly war auch eher eine Eintagsfliege. Denn inzwischen hat Harry eine neue Angebetete gefunden. Ob man sich darüber freuen soll ist fraglich.
Bei Harry´s neuster Eroberung handelt es sich um eine unbekannte, blonde Schönheit. Er hat das Mädchen in einem Club in Barcelona kennengelernt. Dabei wurde er sogar gefilmt, wie er mit ihr auf Tuchfühlung ging.
Mittlerweile geht Harry schon ein Ruf als Weiberheld voraus.
Ob das mit den Frauen auf Dauer aber gut geht, bezweifle ich.
Langsam habe ich das Gefühl, Harry wechselt die Frauen wie andere ihre Socken.
Mal schauen was diesesmal daraus wird...


Das soll das Video sein. Aber ob es wirklich Harry ist... Die Qualität ist nämlich alles andere als gut...

Kommentare:

  1. Ich finde es einfach nur noch traurig was Harry mit seinen 'Freiheiten als Superstar' so macht und auch irgendwie respektlos gegenüber den Frauen.. Ich meine sie sind es langsam selbst schuld oder wollen einfach nur jemanden für eine Nacht aber das Harry das alles soo ausnutzt ist wirklich traurig !
    Harry war eigentlich immer mein Liebling aber wenn jede Woche solche Schlagzeilen überall stehen dann geht mir jedes mal durch den Kopf das ihm der Rum wohl nicht so gut tut und ihm langsam aber sicher zu Kopf gestiegen ist ! -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch total blöd.
      Langsam ist er bekannt als der Weiberheld und nicht mehr als 1D-Sänger.
      Langsam sollte er endlich mal eine finden, mit der er eine längere Beziehung eingeht...
      Wenn er so weiter macht, ist er bald bei den meisten unten durch...
      Hoffentlich merkt er das rechtzeitig!!!

      Löschen
  2. Vielleicht sollte man ihm einen Brief,Post auf Twitter oder Facebook oder ganz zufällig in einem Chat schreiben wie enttäuscht manche Fans von dem ganzen Beziehungs (bzw. Frauen) -Chaos sind!!Seine Directioner sind ihm ja eigentlich die Wichtigsten!Er soll sein junges Leben ja noch geniesen, aber das kann er genau so gut mit einer festen,abenteuerlustigen Freundin machen........wie Louis und Eleanor oder Zayn und Perrie-denen geht's ja auch gut.......und man fühlt sich glaube ich auch besser!!;);(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee. Es haben ja schon viele Directioner gesagt, dass sie Harry´s Verhalten bescheuert finden. Aber bisher hat das i-wie nichts bei ihm ausgelöst. Er soll endlich aufhören so mit den Frauen zu spielen!!! Irgendwann war´s das nämlich mit dem guten Image!!! Und die anderen sind gute Beispiele dafür, dass eine richtige Beziehung funktioniert, auch wenn man sich längere Zeit nicht sieht.
      Ich glaube da würden die meisten aufatmen, wenn Harry endlich langfristig in feste Hände vergeben wäre

      Löschen
  3. Ich finde man sollte allen Frauen der Welt bescheid geben, dass sie sich nicht auf Harry einlassen sollen und dann wird er vielleicht begreifen was Frauen für ein GUTES Werk sind.........es wäre sehr schwer auf Harry zu verzichten.....weil er ja so funny,süß und zum anbeißen ist.....aber das könnte ihn zur Vernunft bringen!!Aber das geht ja LEIDER nicht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, könnte bisschen schwer werden... Vorallem glaube ich, dass wenn er vor dir steht, du einfach nicht nein sagen kannst. Also ich würde total ausflippen, wenn sich Harry für mich interessieren würde. Und ob ich ihn dann abblitzen lassen würde... Aber du hast schon recht. Er sollte endlich lernen, dass Frauen nicht nur zum Spaß da sind!

      Löschen
  4. Man sollte allen Frauen auf der Welt sagen, dass sie sich nicht auf Harry einlassen sollen.....vielleicht sieht er dann ein, was Frauen für ein GUTES Werk sind!!Es wäre sehr schwer auf ihn zu verzichten weil er ja so funny,süß und zum anbeißen ist!Aber das könnte ihn zur Vernunft bringen.......das geht aber LEIDER nicht!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie gerne,würde man sich darauf einlassen!Aber ich glaube man müsste es ihm dann einbisschen schwerer machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man müsste ihm zeigen, dass man nicht nur eine Frau für eine Nacht ist! :)

      Löschen
  6. naja,die paparazis übertreiben auch!auserdem glaub ich nicht dass die barcelonerin nicht wusste dass harry nur eine nacht mit ihr verbringen wollte...auf dem video siehts ja auch so aus als obs ihr ziemlich gut gefällt! und er sucht ja immer noch auf seine traumfrau und eines tages (nach vielen anderen frauen:))wird er sie auch finden!:Dda bin ich mir ganz sicher!


    Paula Tomlinson/Horan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir auch sicher, dass er i-wann seine Traumfrau findet. Nur langsam sollte er aufhören, die Frauen so schnell zu wechseln. Das ist nicht grade gut für´s Image...

      Löschen
  7. Harry ist doch mit Cara Delevingne zusammen! Und das schon seit 4 oder 5 Monaten! :) Sie schreiben auf Twitter immer... :))

    AntwortenLöschen