Freitag, 31. Mai 2013

1D A-Z

RAUCHEN:


Zayn ist der einzige in One Direction, der raucht. Er weiß dass es ungesund ist und will auch aufhören, aber bis jetzt hat er es noch nicht geschafft. Die anderen Jungs rauchen zwar auch ab und zu, aber sie sind eben nur Gelegenheits-Raucher.
Ich glaube, Zayn hat auch mit dem Rauchen angefangen, wegen seinem Bad Boy-Image.
Vielleicht spielen auch die lange Trennung zur Familie und der ganze Stress eine Rolle, weswegen er zu Rauchen angefangen hat.
Ich finde es aber gut, dass er sich vornimmt aufzuhören. Er hat es, wie schon gesagt, noch nicht geschafft, aber die anderen Jungs erinnern ihn immer wieder daran und er raucht auch schon deutlich weniger.
Zayn, du schaffst es noch ganz mit dem rauchen aufzuhören :)

http://4.bp.blogspot.com/-jqeVwr2wLpw/TzM1409cK-I/AAAAAAAAAJI/GbSTqT0DAig/s1600/snf29biz12-5321_1429777a.jpg

Kommentare: