Donnerstag, 23. Mai 2013

Tourbosse sauer auf Zayn

Anscheinend leidet Zayn an großer Vergesslichkeit. Denn Harry, Louis, Liam und Niall berichteten schon von vergessenen Pässen und verschwundenen Koffern. Doch jetzt hat Zayn auch die Tourbosse auf die Palme gebracht. Laut den Tourbossen soll sich Zayn "zusammenreißen".
Auch Liam bestätigt, dass Zayn ziemlich vergesslich ist. „Bei Zayn ist es am wahrscheinlichsten, dass er seinen Pass vergisst, das ist ihm schon ein paar Mal passiert" so Liam in einem Interview. Auch vergisst Zayn gerne seinen Koffer zu packen.
Hoffentlich bessert sich Zayn, damit die Tourbosse nicht noch richtig sauer werden.


Kommentare:

  1. Der armee ich liebe ihn ICH BIN EIN STOLZER ZAYNER
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find´s auch ganz schön blöd. Wenn man so viel Stress hat braucht man sich nicht wundern wenn er die Hälfte vergisst...

      Löschen
  2. Da kommt eben doch der kleine Chaot raus... aber das haben alle fünf und dafür lieben wir sie ja... =D
    LG THE BIGGEST DIRECTIONER Luna
    Ps: Cooler Blog...;)

    AntwortenLöschen