Dienstag, 28. Mai 2013

Wie gut dass es Mütter gibt...

Das dürfte sich jedenfalls Zayn denken. Denn seiner Mutter hat es gereicht, dass ihr Sohn auf Twitter beschimpft wird. Jetzt hat sie zurückgeschlagen.
Es ist ja kein Geheimnis, dass Zayn wegen seiner Pakistanischen Abstammung auf Twitter immer wieder gemobbt wurde. Dazu kam noch, dass er Moslem ist. Das hat vielen, vorallem den 1D-Hatern nicht gefallen und sie haben das als Anlass genommen, ihn auf´s übelste zu mobben.
Jetzt hat sich Tricia Malik, Zayn´s Mum in den Streit eingemischt.
"Ich hoffe, du bist glücklich, weil Zayn deinen Tweet gelesen hat! Du Psycho, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ihn solche Dinge aufregen", schrieb sie unter einen bösen Tweet, der an ihren Sohn gerichtet war.
Und die Unterstützung wurde auch sofort belohnt. Obwohl Tricia´s Account noch relativ neu ist, hat sie schon an die 40.000 Follower.
Aber ob die Beschimpfungen jetzt wirklich aufhören?
Ich glaube nicht.
Ich finde es einfach nur so unfair!!! Zayn kann nichts für seine Abstammung und es ist jedem sein Recht, die Religion zu haben, an die er glaubt!!!
Und ich finde es auch schade, dass diese Hater Zayn die Möglichkeit nehmen, sich auf Twitter mit den Fans zu verständigen.
Euch dürfte ja aufgefallen sein, dass Zayn am wenigsten von allen twittert. Kein Wunder, nachdem er als Terrorist beschimpft wurde, hat er seinen Account gelöscht. Er hat ihn jetzt zwar wieder, aber er twittert nur sehr selten.
Als hätte es Zayn nicht schon schwer genug, wird er immer noch von den Hatern fertig gemacht.
LASST ZAYN DOCH ENDLICH IN RUHE!!! ER HAT EUCH NICHTS GETAN UND WIRD ES AUCH IN ZUKUNFT NICHT!!!!!
 Und ich finde es von Tricia total gut, dass sie sich gegen die Hater wehrt und ihren Sohn beschützen will. Gottseidank gibt es Mütter... :)

http://images5.fanpop.com/image/photos/28000000/zayn-wif-his-mommy-aww-zayn-malik-28006504-467-700.jpg
 

Kommentare:

  1. Kannst du bitte mal den link von tricias twitter account posten, iwie kann ich den nicht finden :/ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Link:
      https://twitter.com/iTrishaMalik

      Löschen
  2. jder glaubt halt an eine andere religion und dass mit dem "torrorist"war total daneben!ich hoffe dass das irgendwann aufhört!:(


    Paula Tomlinson/Horan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch. Ich find´s total schade, dass Zayn nur so selten etwas twittert...

      Löschen