Donnerstag, 16. Mai 2013

GROßE NEUIGKEITEN!!!!!

Haltet euch fest. Gerad eben haben die Jungs eine GAAAAAAAAAANZ GROßE NEUIGKEIT bekannt gegeben!!!!!!
Es wird eine Tour 2014 geben!!!!!!
Die "Where We Are"-Tour wird in Latein-Amerika starten, dann nach England gehen und zum Schluss in Irland enden.
Was heißt das????
Vielleicht haben wir Glück und die Jungs kommen nächste Jahr noch einmal nach Deutschland!!!
Wäre das nicht der Hammer????? :) :) :)
Weitere Termine werden in nächster Zeit bekanntgegeben und natürlich halte ich euch auf dem Laufenden :) :) :)




Kommentare:

  1. Die wird nicht in Irland enden ! Es sind nur noch keine weiteren Termine bekannt gegeben worden aber bald ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon dass noch weitere Termine folgen. Aber das allerletzte Konzert soll in Irland stattfinden.
      Lassen wir uns einfach überraschen :)

      Löschen