Donnerstag, 23. Mai 2013

Training mit Real Madrid

Für die Jungs dürfte ein Kindheitstraum wahr geworden sein.
Gerade eben twitterte Niall, dass das Training mit den Profis vom Real Madrid einfach super war.
Auch Louis twitterte, dass er es einfach nicht glauben kann, mit dem Fußballprofis vom Real Madrid trainiert zu haben.
Das werden die Jungs bestimmt nicht so schnell vergessen :)

Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link

Kommentare:

  1. Halllooo :DD
    Erstmal mchte ich sagen, dass dein Blog mega hammer geil ist!! :-)
    Echt der Wahnsinn, wie viel Zeit und Mühe du da rein steckst.
    Wie alt bist du eigentlich?

    Ich war auch auf einenem konzert :) in oberhausen
    Ich bin da mit meiner freundin hingefahren, weil wir gehofft haben, die vielleicht von draußen zu hören, weil wir keine Karten hatten :/
    6 monate trauer und ich war voll depri.
    Dann kommt ein crew mitglied zu uns und gibt uns karten für nicht so viel geld und iwir hatten eine tolle sicht!
    Ich wäre fasr zsm gebrochen vorm konzert :-) Wir haben uns so gefreut und die ganze zeit rumgeschrien.

    und es war SO TOLL !! *o*

    Mach weiter so!!
    Lena http://fotografie-love.blogspot.de/ da sind auch bilder ;DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)
      Da hattet ihr ja echt mega Glück :)
      Freut mich total für dich, dass du trotzdem beim Konzert warst. Und danke für den Positiven Kommentar.
      LG Meli :)
      Ich bin übrigens 17. Und du??

      Löschen
  2. Ich bin 13 :-))
    Woher kriegst du eigentlich immer so schnell alle informationen und news zusammen?
    Gehst du noch zur Schule? :D weil du immer so viel Zeit in den Blog reinsteckst und ich könnte das garnicht und ich bin erst in der 7 :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erstens ja, ich gehe noch zur Schule. Aber nicht mehr lange, bloß noch bis diesen Juli :) Juhu. Danach mach ich ´ne Ausbildung. Dann wird die Zeit wahrscheinlich auch ziemlich knapp werden :/
      Die Infos hol ich mir im Internet. Heutzutage ist das ja dank Facebook, Twitter und Co. ziemlich einfach ;)

      Löschen