Sonntag, 12. Mai 2013

Liam wieder Single

Vor ein paar Tagen haben sich Liam und Danielle getrennt. Das dürfte viele Fans freuen, doch Liam ist im Moment wahrscheinlich nicht nach einer neuen Beziehung.
Danielle und Liam haben sich im Einvernehmen getrennt, weil für sie eine Fernbeziehung einfach nicht passend war. Aber so wie es aussieht, hängt Liam immer noch an Danielle.
Viele sagen, dass es sich nicht um eine richtige Beziehung handelt, sondern bloß um eine Beziehungs-Pause.
Mal sehen, ob die beiden vielleicht doch noch einmal zusammenkommen oder ob es jetzt endgültig aus ist.

Kommentare:

  1. Hey Melli,
    glaubst du, dass die beiden nochmal zusammenkommen??
    I-wie waren die beiden schon süß, aber es ist natürlich auch nicht schlecht, wenn Liam wieder Single ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, schwer zu sagen.
    Als sie sich damals getrennt hatten, hieß es auch: "Das war´s". Und kurz darauf waren sie wieder zusammen.
    Mal schauen, hauptsache Liam ist glücklich :)

    AntwortenLöschen