Dienstag, 21. Mai 2013

Danke!!

Ich wollte jetzt bloß einmal ein GAAAAANZ GROßES DANKE an euch sagen!!
Ihr seid echt die tollsten Blogleser die´s gibt :)
Und mit der Geburtstags-Aktion will ich mich bei euch bedanken.
Dafür dass ihr meinen Blog so regelmäßig besucht und immer so liebe Kommentare dalässt <3 <3

Also wer Lust hat, dass wir hier seinen Geburtstag ein bisschen feiern, einfach Kommentar drunterschreiben mit Geburtsdatum, 1D-Liebling und Lieblingsbromance :)



Kommentare:

  1. Hey Ich bins LIsa1D ;) ich hab dich ja schon gefragt aber nur zu sicherheit .

    Bitttteeeee etwas mit Harry ;) Hab geb am 29.07.1997 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa :)
      Ich hab´s mir schon aufgeschrieben :)
      Und dass Harry dein Liebling ist, weiß ich auch.
      Es dauert zwar noch ein bisschen, aber an deinem Geburtstag findest du hier eine Überraschung :)

      Löschen