Donnerstag, 30. Mai 2013

Liam im Shopping-Fieber

Liam verbringt seine freie Zeit im Gegensatz zu Louis und Niall mit seiner Schwester. Die beiden machen heute eine große Shoppingtour in Manchester.
Da wünschen wir natürlich viel Spaß :)
Doch der Tag dürfte nicht nur für Liam und seine Schwester schön sein, sondern auf für Fans, die Liam getroffen haben :)

Eingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-Link

Hier noch ein Bild von Liam und seiner Schwester.
Leider ist die Qualität nicht besonders gut :/

 Eingebetteter Bild-Link

Kommentare:

  1. Wow, du postest schon so früh am Morgen? Respekt!
    Ich bin gerade aufgewacht, habe den Laptop angeschaltet und gehe auf deinen Blog. Und was sehe ich da? Die News sind schon da!!!! :) (Sry, wenn ich dich mit meinen Kommis nerve!)xx Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lulu, du nervst mich mit deinen Kommentaren ganz und gar nicht. Ich freu mich immer, wenn ich was von dir höre :)
      Und ich poste so früh, weil ich Nachmittags nicht da bin. Und ich will doch, dass ihr mit Lesestoff versorgt seid ;)
      xx Meli

      Löschen
    2. Dann ist ja gut :)
      Und ich finde es echt toll, dass du dich soooo sehr darum bemühst, dass wir immer mit den neusten News versorgt sind!!! :)
      xx Lulu

      Löschen