Donnerstag, 2. Mai 2013

1D A-Z

AUTOS DER JUNGS:

Da Louis, Harry und Niall ja den Führerschein haben, haben sie natürlich auch Autos. 
Hier seht ihr, welche Autos die Jungs besitzen :)

Harry:

Harry hat gleich mehrere Autos.
Er besitzt einen Audi R8

Außerdem hat er einen Range Rover Sport 
 
Dann hat er sich zum Geburtstag noch zwei Porsche gekauft. Davon ist allerdings nur einer neu, den anderen hat er seinem Vater Des geschenkt


Louis:

Louis hat einen Range Rover

Und einen Porsche kann er sein Eigen nennen
 
 

Niall:

Niall hat sich kurz nach seiner Führerscheinprüfung einen Range Rover gekauft


Und obwohl Zayn keinen Führerschein hat, besitzt er auch ein Auto und zwar ein richtig schickes

Zayn:

Vor kurzem hat er sich einen gebrauchten Gentley gekauft
 
 
Nur Liam hat bis jetzt noch kein Auto, sondern lässt sich lieber durch die Gegend kutschieren :)

Kommentare:

  1. oh ha!! ;DD Harry hat zu viele, Zayn obwohl er keinen Führerschein hat und Liam kein Auto. Geil;DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie mögen Autos schon sehr gerne ;)
      Vielleicht macht Zayn ja i-wann noch den Führerschein. Dann kann er selber mit seinen Autos rumfahren und muss sich nicht rumfahren lassen :D

      Löschen
  2. echt schick die autos!tja die jungs haben geschmack!:D


    Paula Tomlinson/Horan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wäre nicht schlecht wenn man solche Autos in der eigenen Garage stehen hätte :)

      Löschen
  3. Auf dem Bild von Louis mit dem Ranger Rover ist Zayn drauf vielleicht wurde er rumkutschiert :D
    Juliana Malik :)

    AntwortenLöschen
  4. Das auto von harry ist aber ein Audi R8 coupe :)

    AntwortenLöschen