Dienstag, 4. Februar 2014

STOPPT DEN WAHNSINN!!!!

Das hat jetzt nichts mit One Direction zu tun, aber es liegt mir doch sehr am Herzen. Und bevor sich jetzt wieder einige aufregen was ich hier für einen Scheiß poste.... ES GEHT UNS ALLE WAS AN!!!

Ihr habt sicher mitbekommen, dass es auf Facebook einen neuen Trend gibt.... Das mit dem Nominieren und dann ein Bier exen. Und sicher habt ihr auch schon mitbekommen, dass dadurch schon mehrere Jugendliche ihr Leben verloren haben! Selbst in den Nachrichten wurde schon darüber berichtet!!!!

Ganz ehrlich: WIR MÜSSEN DIESEN IRRSINN WIEDER STOPPEN!!!! WAS BRINGT DAS????
Deshalb poste ich das hier. Weil ich weiß dass viele von euch auch auf Facebook sind.
Und deshalb bitte ich euch: Falls ihr nominiert worden seid (das geht jetzt eher an die Älteren von euch) MACHT NICHT MIT!!!!
ICH HABE AUCH NICHT MITGEMACHT UND ES WERDEN IMMER MEHR DIE SICH GEGEN DIESEN ZWANG STELLEN!!!!!

Sollen noch mehr Jugendliche sterben bloß weil sie cool sein wollen??? LEUTE, SOWAS IST NICHT COOL!!!!

Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden...

1 Kommentar:

  1. Hey du hast schon Recht mit dem was du schreibst, dass wenn Leute sterben gehts zu weit!
    Aber man muss auch bedenken, die Leute sind nicht gestorben, nur weil sie das Bier geext haben... Sie wollten ein richtig geiles Video machen, haben das Bier geext und dann noch irgendeine dumme Aktion gestartet, die dann leider leider schlimm ausging!

    Ich sag dazu nur: Man muss nicht jeden Trend mit machen, man kann aber wem das zu doof is, der muss ja nichts dergleichen tun!
    Ich gebs ehrlich zu, ich habs auch gemacht, einfach weil ichs irgendwo doch lustig finde! Und eine Halbe schadet nicht... Natürlich gibt es auch da wieder Idioten, die meinen, sie müssen ach so cool sein und Schnaps oder irgendwas Zusammengepanschtes kippen.... Das is scheiße. Das macht auch den Sinn (okey, den gibts ja an sich nicht mal haha!) kaputt!

    Aber bei dem Thema würd ich sagen: Ignorieren, wems nicht passt... dieser Trend geht auch wieder vorbei! Und wer weiß, vllt werden ja die Menschen dann dazu inspiriert, andere Dinge zu machen (zum Beispiel einfach mal spenden für irgendwas) und dann andere zu nominieren, das genauso zu machen!

    Was die Jugendliche angeht, die gestorben sind... es ist schlimm. Es ist traurig, dass aus so einer eigentlich als lustig gedacht Aktion so was schlimmes bei raus kommt :(
    Und da sieht man mal wieder: Man kann alles übertreiben...

    AntwortenLöschen