Donnerstag, 6. Februar 2014

Besondere Ehre für Zayn

Da darf sich Zayn wirklich geehrt fühlen! Denn jetzt hat er eine ganz besondere Aufgabe zugeteilt bekommen. Er wird Offizieller Botschafter der Britisch-Asiatischen Stiftung. Und dessen Vorsitzender ist kein anderer als Prince Charles!

Unsere Jungs sind ja dafür bekannt, dass sie immer Zeit für Wohltätigkeitsarbeit haben. Aber auf Zayn kommt jetzt jede Menge Arbeit zu. "

Wir sind begeistert Zayn Malik bei uns in der Britisch-Asiatischen Stiftungsfamilie Willkommen zu heißen, er ist ein junger Mann mit enormen Talent und einer engagierten Anhängerschaft. Zayn wird sich einer Gruppe verschiedener Prominenter anschließen, die uns schon häufig dabei geholfen hat, die Leben benachteiligter Menschen, die in Südasien leben, zu verbessern" erklärte der Geschäftsführer der Stiftung.

Also ich bin wirklich stolz auf Zayn. Denn trotz des enormen Erfolgs sind die Jungs immer noch am Leben ihrer Mitmenschen interessiert. Und sowas ist eine wirklich gute Sache!! :)

Niall möchte seine Probleme ein für allemal überwinden. Er nutzt dabei Amateurpsychologie und liest drei Bücher in der Woche


Kommentare:

  1. Stimmt das mit niall ??

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich wollte nochmal sagen, dass ich es schön finde, dass du wieder bloggst und wenn du wirklich mal keine zeit hast dann melde dich bei Paula und mir (kennst unseren Blog vielleicht. Wir beide lesen deinen Blog seit wir Directioner sind, also du kannst auf uns zählen :) ♥ Durch dich habe ich einfach so viel über One Direction gelernt und deswegen wollte ich nochmal danke sagen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich kann mich da nur anschließen! :D

      Löschen