Sonntag, 9. Februar 2014

Happy Birthday Toni

Toni, heute ist ein besonderer Tag. Dein Geburtstag und deshalb wollen wir dir von ganzem Herzen ALLES ALLES GUTE UND LIEBE wünschen!!!! :) <3 :**

 
 
Hier eine Collage von deinem Liebling Harry:
 
Und hier ein Video deiner Lieblingsbromance Narry:
 
 
Und zum Schluss deine Geburtstagsgeschichte, die Sarah für dich geschrieben hat. Viel Spaß beim lesen :)
 
„Ich hoffe du hattest Spaß“, sagt deine beste Freundin gerade zu dir als du dich von ihr verabschiedest. „Ja, danke nochmal, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, und vielen Dank für das Tolle Geschenk!“ Heute ist dein Geburtstag und deine Beste Freundin hatte dich eingeladen und du hast mit ihr deinen Geburtstag gefeiert, da dein Freund Harry mit dem du seit zwei Jahren zusammen bist, mit den Jungs gerade unterwegs ist! Den Tag über als du mit deiner Freundin einen riesen Spaß hattest war es nicht so schlimm, dass Harry nicht da war, aber jetzt als du alleine nach Hause gehst, vermisst du ihn auf einmal schrecklich! „Ach Harry, wärst du doch hier“! , denkst du als du die Haustür aufsperrst. „Hallo ich bin wieder“, der Rest bleibt dir im Hals stecken als du siehst, dass dich eine Reihe brennender Kerzen empfangen. Du folgst den Kerzen durch den Gang ins Wohnzimmer wo du denjenigen siehst mit dem du am wenigsten gerechnet hättest! Auf der Couch sitzt nämlich niemand anderes als Harry; der dich, als er dich sieht sofort in den Arm nimmt und flüstert „Happy Birthday Prinzessin!“ Vor lauter Glück laufen dir Tränen über die Wange als Harry dir einen Langen, zärtlichen  Kuss gibt und dir anschließend als kleines Geburtstagsgeschenk WhatmakesYoubeautiful vorsingt! Du liebst es Harry beim singen zu zuhören und nach ein oder zwei Zugaben sitzt ihr einfach noch den ganzen Abend auf dem Sofa und redet! Und das letzte was du an deinem Geburtstag hörst ist Harrys „Ich liebe dich Toni!“
 
Toni, nochmal ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG :) <3 :*
 

1 Kommentar:

  1. Woooow die geburtstagsgeschichte ist echt GENIAL!!!
    Mein Kompliment

    AntwortenLöschen