Mittwoch, 26. Februar 2014

Er ist genau der Richtige

So wie es aussieht ist Niall genau der Typ Junge, auf den Selena Gomez steht. Und es gibt schon wieder Gerüchte, dass die beiden ein Paar werden könnten. Ein Freund von Selena sagte: "Es ist noch im Anfangsstadium, aber sie stehen in ständigem Kontakt, seit sie wieder zurück in den USA ist. Niall ist genau der Richtige für sie. Er ist lieb, ein totaler Gentleman und kein Player wie Justin Bieber".

Und Niall hätte sicher nichts dagegen, denn er fand Selena ja schon immer toll. Das bestätigte jetzt auch ein Bekannter: "Niall fand Selena immer schon toll und hat nie ein Geheimnis daraus gemacht. Als er am 2. Februar zu einem Konzert von Taylor [Swift] ging, wollte er, dass sie die beiden verkuppelt. Er hat sich jüngst von Barbara [Palvin] getrennt und Selena versucht gerade, über Justin hinwegzukommen, deshalb ist es perfektes Timing."

Schauen wir mal ob die beiden zueinander finden :)

Kommentare:

  1. Aber selena wohnt doch in der USA !! Aldo eine fernbeziehung so wir harry und kandall die auch wenn sie zusammen waren getrennt sind !

    AntwortenLöschen
  2. Oh bitte, ich freue mich für Niall, wenn er glücklich ist, aber es ist sooooooo schwer!!! :D Was meint ihr? Ihn mit einem Mädchen zu sehen ist herzzerreißend ;)
    Es ist nicht immer leicht ein guter Fan zu sein :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir auch gedacht ! Ich kann Niall mit einem mädchen nicht sehen :'(

      Löschen
  3. Ich finde einfach niall & barbara hätten echt gut zusammen gepasst , denn sie sind sich total ähnlich

    AntwortenLöschen
  4. Woher weißt du das Barbara und Niall gut zusammen gepasst hätten? Ich habe leider nie wirklich etwas über sie gefunden und konnte sie gar nicht einschätzen :\ Hast du vlt einen Link etc ?

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar :) ich finde sie ist echt lustig und passt zu niall schon :* http://m.youtube.com/results?q=barbara%20palvin%20funny%20moments&sm=1

    AntwortenLöschen
  6. http://m.youtube.com/watch?v=3FYd5kFFVgQ
    Das is das video :))

    AntwortenLöschen