Mittwoch, 5. Februar 2014

Hochzeitseinladung

Kim Kardashian und Kayne West wollen heiraten. Verständlich dass sie daher auch ihre Schwester Kendall zur Hochzeit einladen. Und jetzt ratet mal wen sie als Begleitung mitbringt.... Richtig, Harry.

Harry und Kendall hüllen sich zwar zu ihrer Beziehung weiterhin im Schweigen, aber es ist jetzt öffentlich, dass Harry bei der Hochzeit in Frankreich an Kendall´s Seite sein wird.

Die Hochzeit wird Anfang Sommer sein, also genau dann wenn die Jungs auf der WWA-Tour sind. Aber ein Insider verriet, dass genau zu dieser Zeit ein Konzert der Jungs in der Nähe der
Hochzeitslocation stattfinden wird...

Und als ob das nicht schon genug wäre wird das wahrscheinlich der erste Auftritt von Harry in der Reality-Soap von Kendall´s Familie sein. Denn angeblich soll die Hochzeit dort vorkommen und Harry überlegt ja auch schon eine Zeit lang ob er sich für die Soap nicht vor die Kamera stellen soll...

Lassen wir uns einfach mal überraschen :)

Kommentare:

  1. Ist das sein ernst !!!!!!!!!!!
    Er will wirkich bei der bescheuersten tv sendung mit machen ??!!UND noch an der hochzeit teil nehmen !!ich glaube das jetzt nicht !!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will dass sich die beiden endlich mal dazu äußern!
    Ich hab kein Bock mehr auf diese Geheimniskrämerei, da es ja anscheinend so ist dass sie ein paar sind.
    Ich mag kendall nicht

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die ganze 1D Gemeinde kann kendall nicht leiden !! -.-
    insbesonders mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das sie das nicht sagen auch wenn sie nicht zusammen wären weil sonst die ganzen fans auf kandall los gehen und dan ist nur noch niall singel und nicht das sonnenschein harry von 1D ( aus der sicht der zeitung )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mit naill so er würde das auch nicht sagen weil sonst alle eine freundin haben und dan manche fans weg gehen

      Löschen