Donnerstag, 20. Februar 2014

Familienbesuch

Angeblich soll Harry darüber nachdenken, Kendall seinen Eltern vorzustellen. Denn die Familie von Kendall hat er ja jetzt schon ziemlich gut kennengelernt. Ein Insider bestätigte das noch einmal: "Harry hat in den USA seit Weihnachten viel Zeit mit Kendall verbracht, deshalb kennt er ihre Familie gut. Er spielte sogar mit ihrem Vater Bruce eine Runde Golf und verstand sich bestens mit ihm".

Und da Kendall eh gerade in London ist, wird das Familientreffen sicher auch bald mal stattfinden.
Ich freue mich für Harry denn wie es aussieht hat er in Kendall doch jemanden gefunden, mit dem er sich eine ernste Beziehung vorstellen könnte.... :)

Kommentare:

  1. wie unfair die schnappt mir Harry das ist voll gemein Harry gehört mir /-(

    AntwortenLöschen
  2. Ja die schnappt ihn uns weg!!!!

    AntwortenLöschen