Sonntag, 2. Februar 2014

Streit wegen Kendall?

Harry und Kendall... Unübersehbar verliebt und auch wenn es noch nicht offiziell ist läuft ganz sicher etwas zwischen den beiden. Aber es gibt einen, er anscheinend nicht gerade erfreut darüber ist. Und dieser jemand ist kein anderer als Niall!

Gerüchten zufolge sollen sich die beiden vor kurzem ziemlich gestritten haben. Und der Grund war Kendall. Denn wenn es nach Niall geht vernachlässigt Harry die Band etwas und konzentriert sich nur noch auf Kendall.
Wie gesagt es sind nur Gerüchte aber ich könnte mir schon vorstellen dass etwas wahres dran ist. Denn immerhin werden Kendall und Harry immer öfter zusammen gesehen. Zwar haben die Jungs jetzt Pause aber ich finde das war ja davor auch schon so....

Aber ich glaube nicht dass jetzt die Band in Gefahr ist, so wie ein Insider sagte: "Harry scheint sein Interesse an der Band verloren zu haben. […] Kendall scheint eine noch größere Gefahr zu sein als Taylor Swift damals".

Kommentare:

  1. Kendall macht nur probleme !!
    Wenn harry mit ihr zusammen ist dan tut mir leid ist harry wirklich doof sieht er nicht das sie im nicht gut tut !!!
    Ich glaube alle außer niall waren gestern bei harry , was soll das? es gab heute fotos von nial er war gestern in london und auf den fotos sieht er nicht glücklich aus :'( niall tut mir so leid
    ich mag harry sehr aber wenn der mit kandall zusammen ist ist er blind weil er könnte so viele haben aber nein Kandall die ist nicht mal hübsch !!

    AntwortenLöschen
  2. Langsam entwickelt sich Kendall zur Hassperson für mich >.>

    AntwortenLöschen