Dienstag, 18. Februar 2014

1D bei UU

Und schon wieder einmal ist ein Song von One Direction als Hintergrundmusik bei "Unter Uns" gekommen.
In der heutigen Folge kann man sie mit "You´re Still The One" hören :)
Ich finde in letzter Zeit sind die Jungs oft als Hintergrundmusik zu hören :) *_*

Kommentare:

  1. Auch bei RTL 2 sind sie an dauert zu höhren z.B. happily ,best song ever, oder auch little mix move ,DNA u.s.w

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich ha sie auch schon öfter bei RTL und letztens auch RTL2 gehört und Little Mix war vor längerer Zeit auch schon mal bei Unter Uns zu hören, ich glaube es war Wings

    AntwortenLöschen
  3. bei berlin tag und nacht vor ein paar tagen waren sie gleich 3!!! mal in einer folge ich glaube es waren you and I happily und midnight memories(da bin ich mir nicht sicher) ich bin jedes mal so dermaßen ausgerastet

    AntwortenLöschen
  4. Haha grad kommt wieder 1D bei unter uns <3 xD

    AntwortenLöschen
  5. ich hab sie bei GZSZ gehört midnight memories,happily und est song ever ich bin vor Freude aus gerastet:-):-*xD

    AntwortenLöschen