Dienstag, 11. Februar 2014

Twitter-Streit

Da hat Niall ja was angefangen. Denn irgendwie ist er an dem Twitter-Streit mit dem Rugbystar Mike Phillips schuld....
Denn während der Partie Irland gegen Wales jubelte Niall natürlich für sein Heimatland, das leider haushoch verlor :(
Und dann kam ein Tweet, der diesen ganzen Streit auslöste: "„Er hat eine schreckliche Einstellung, sieht aus wie ein arroganter Idiot.“ Die Rede ist von Mike Phillips....
Und dieser fand das logischerweise gar nicht lustig und ließ das nicht auf sich sitzen.

Phillips lud Niall dann zu einem Training ein, bei dem er auch betonte, dass Niall den Rest der Beatles einladen sollte. Niall´s Antwort darauf war auch nicht gerade sonderlich nett: "Ich schaue mir nur gute Teams an, also nein danke.“

Wir können gespannt sein wie das weitergeht, denn das lässt Mike Phillips sicher nicht auf sich sitzen...

Kommentare: