Montag, 24. Februar 2014

Harry hat einen Song geschrieben

Und zwar zusammen mit R&B-Ikone John Legend. Doch keiner von beiden singt das Lied, sondern die X Factor USA-Gewinner "Alex & Sierra".
Hätte sich Sierra nicht darüber geäußert, wäre das wahrscheinlich geheim geblieben :)
Unser Lieblingslied ist das, das Harry Styles mit John Legend geschrieben hat, es ist wunderschön und entzückend", erklärte Sierra in einem Interview.
Darüber hinaus lobte sie die Songwrite-Fähigkeiten von Harry: "Harry Styles ist wirklich ein super Songwriter, er hat uns noch einige weitere Lieder vorgeschlagen und sie sind wirklich gut".
Wie der Song heißt und wann er rauskommt ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Doch auch sonst soll Harry fleißig Songs schreiben. Denn laut einer Liste der "American Society of Composers, Authors and Publishers" hat Harry bereits 26 eigene Songs geschrieben, wobei 18 noch nicht von der Öffentlichkeit gehört wurden :)

Kommentare: