Donnerstag, 20. Februar 2014

Steht die große Filmkarriere bevor?

Wenn es nach Produzent Harvey Weinstein gehen würde, hätte Harry die besten Chancen eine filmreife Filmkarriere hinzulegen. Eine Voraussetzung: Harry müsste ein besonderes "Casting" machen :)
Weinstein erklärte das gegenüber "The Sun":
Wenn Harry Styles will, wird er definitiv zum Filmstar. Doch zuerst muss er mit all meinen drei Töchter ausgehen. Sie finden ihn alle extrem gutaussehend. Wenn das erledigt ist, kann er in jedem Film seiner Wahl mitspielen."

Aber ob sich Harry wirklich darauf einlässt bezweifle ich jetzt mal :)
Und falls doch sehen wir ihn ja vllt. bald im Kino ;)

Kommentare:

  1. Harry würde ein guter schaupieler sein aber wieder nur harry alle jungs sind super duper schauspieler


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. Hat man ja bei TIU gesehen.... Alle waren da super....

      Löschen
  2. Das find ich auch voll fies! Immer nur Harry! Harry hier, Harry da! Und das nur wegen seines Aussehens! Ich meine Lou und Niall wären auch exzellente Schauspieler!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja alle haben es drauf... Aber Harry wird ja immer als Frontman hingestellt...

      Löschen
  3. genau ihr habt recht aber ich gönne es ihm schon ein wenig aber Niall wäre auch süß wenn er schau spielt:-*

    AntwortenLöschen