Sonntag, 2. Februar 2014

Niall´s Versprechen

Zur Zeit ist es ja eher ruhig um unsere Jungs. Aber sie haben ja auch Pause. Doch einige Fans sind jetzt besorgt. Und daran ist die Trennung von The Wanted nicht ganz unschuldig. Sie glauben, dass es bei One Direction auch bald zur Trennung kommt....
Aber Niall hat jetzt ein Versprechen gegeben. Und zwar hat er via Twitter versprochen, dass One Direction bald zurück sein wird: "Lieg im Bett und denke nach! Wollte einfach Danke sagen! Noch mal! Genieße gerade die dringend benötigte Auszeit. Aber wir kommen bald zurück! #relaxingtime“

Also keine Angst. Wie gesagt, unsere Jungs machen gerade Pause aber das heißt doch noch lange nicht dass sie sich deshalb trennen!!!!! Und wenn Niall das Verspricht können wir 100% sicher sein dass es stimmt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen