Donnerstag, 20. Februar 2014

Team Selena

Da sind sich die Jungs einig. Denn sie stehen hinter Selena und nicht hinter Justin Bieber.
Denn mit dem haben die Jungs eh gerade ein wenig Stress....
Zuerst regte sich Justin ja auf weil sich Niall mit Selena getroffen hat. Und jetzt geht er auch noch auf Louis und Liam los, die spaßeshalber Justins Kleidungsstil mit Cap und Hoodie mit einem Bild für die Ewigkeit festhielten....

Und für alle die sich jetzt fragen was vor kurzem mit Liam und Louis bei Twitter loswar.... Hier die Auflösung :)
Mein Handy zeigte mir vor ein paar Tagen im Minutentakt an, dass die Jungs etwas getwittert hatten, aber so richtig schlau wurde ich daraus nicht :)
Die Rede ist von Louis´ und Liam´s Tweets (Sizzle, Grizzle, Snizzle).
Diese Tweets waren auf Justin Bieber bezogen. Die beiden machten sich etwas über seinen neuen Instagram-Namen lustig. Aber ganz ehrlich. "Bizzle" hört sich doch echt etwas bescheuert an :D


Das ist übrigens das Bild von Liam und Louis:

Kommentare:

  1. jaa diese Twitter Nachrichten hatte ich auch mit bekommen und ich wurde auch nicht daraus schlau aber jetzt check ich es ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir auch gedacht was jetzt los is..... Typisch unsere Jungs :D

      Löschen