Dienstag, 18. Februar 2014

1D A-Z

BEST DRESSED MAN:

Das dürfte eine große Ehre für Zayn gewesen sein. Denn er (und nicht wie erwartet Harry) wurde von den GQ-Magazin-Lesern zum "Best Dressed Man" des Jahres in Großbritannien gewählt!!

Das war die Erklärung des Magazins zu Zayn´s Sieg: "In einem Meer von gewöhnlichen und monochromen Stylings auf den Red Carpet sticht Zayn Malik heraus. Er ist wahrscheinlich die einzige Person auf der Erde, die in einem dunklen Shirt unter einem dunklen Anzug zu einer Award Show gehen kann. Kein Wunder, dass er das erste One Direction-Bandmitglied ist, das sich verlobt hat."

Besonders stolz dürfte Zayn auch sein, weil er gegen Hollywood-Riesen wie Robert Pattinson gewonnen hat. Harry, Louis und Liam gingen aber auch nicht ganz leer aus. Denn sie landeten auf den Plätzen 6, 8 & 9.
Einzig Niall war nicht in den Top Ten vertreten was ich persönlich nicht wirklich verstehe.... Aber wir Fans wissen ja dass alle 5 den ersten Platz verdient hätten ;)

Kommentare:

  1. Ich schätze Niall ist nicht dabei weil er aus Irland kommt und nicht aus Großbritannien! Wäre doch logisch oder? LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch er war schon dabei, aber nicht unter den ersten 10. Leider habe ich auch nicht rausgefunden welchen Platz er gemacht hat

      Löschen
  2. er hat Platz 11 ich habs recherchiertcool oder:-)

    AntwortenLöschen
  3. alle hätten Platz 1 WERDEN MÜSSEN VORALLEM NIALL

    AntwortenLöschen