Sonntag, 2. Februar 2014

Umzug nach LA?

Offenbar überlegt Harry gerade, nach LA zu ziehen. Also so richtig.
Denn so wie es aussieht will er ab sofort näher bei Kendall sein.....
Das sagte zumindest ein Bekannter: "In der vergangenen Woche wurde Harry ganz formell bei einem luxuriösen Acht-Gänge-Menü dem kompletten Kardashian-Clan in Kris' Haus vorgestellt. Er ist ganz verliebt in Kendall und kann es kaum erwarten, sie nach Großbritannien zu bringen, damit sie seine Mutter und seine Schwester kennenlernen kann. Er fühlt sich aber auch sehr hin- und hergerissen zwischen seinen Freunden in London und ihrem Leben in L.A."

Während Harry die Beziehung zu Kendall wohl ziemlich ernst nimmt, ziehen ihn seine Freunde damit eher auf. Auch Simon Cowell findet die Sache anscheinend sehr amüsant, denn er bezeichnet Harry schon als den nächsten Ehrenamtlichen Kardashian.... Harry allerdings findet das ganze wohl nicht so lustig, denn seit er das Angebot bekommen hat, in der Reality-Show mitzuspielen hat er Angst dass sein Image darunter leiden könnte....

Allerdings ist sich seine Familie einig darüber, dass er in England bleiben wird. Sein Cousin Ben Shelley jedenfalls meint: "Ich denke nicht, dass er daran interessiert wäre, seinen ständigen Wohnsitz dort zu haben. Harry liebt das Leben in London, weil es viel ruhiger und friedlicher ist".

Schauen wir mal wo Harry sich demnächst niederlassen wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen