Dienstag, 18. Februar 2014

Treffen mit Selena Gomez

Niall ist zwar wieder Solo, aber das hinderte ihn anscheinend nicht, sich am Wochenende mit Selena Gomez in London zu treffen. Und während sich die beiden recht gut verstanden, drehte ein anderer fast durch. Die Rede ist von Justin Bieber, Sel´s Ex....
Denn er findet es gar nicht in Ordnung dass sich Selena mit Niall getroffen hat. Dass er selber schon einige Mädchen nach Selena getroffen hat, spielt hier offensichtlich keine Rolle.

Ich finde es nicht schlimm dass sich Niall wieder mit Mädchen trifft. Es ist doch echt besser wenn er normal weiterlebt und nicht im Liebeskummer versinkt... :)

Kommentare:

  1. Hab ich was verpasst? Wieso wieder solo? Und wieso liebeskummer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging doch das GERÜCHT um, niall sei mit barbara liiert.
      ,aber das soll vor kurzem in die brüche gegangen sein. Deswegen "solo" &"liebeskummer".(:

      Löschen